Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

Falcore Juggling

Ges­tern war ich beim Münch­ner Akro­ba­tik- & Jon­glier-Fes­ti­val. Tags­über gab es diver­se Work­shops und abends eine phan­tas­ti­sche Show. Abso­lu­tes High­light für mich war die Jon­gla­ge von sie­ben (!) leuch­ten­den Bäl­len auf der ansons­ten völ­lig dunk­len Büh­ne von Fal­co Scheff­ler. Hier ein Video, das sei­ne unglaub­li­chen Fähig­kei­ten zeigt:

Zurück

HW Lilly Lazy

Nächster Beitrag

lehrerzentriert

  1. Woha, also die Kon­zen­tra­ti­on werd‘ ich nie im Leben haben… So schnell, wie die Arme da hin und her gehen, könn­te man ja glatt den­ken, das wäre ne Ani­ma­ti­on… Man lässt sich da ganz schön täu­schen, das sieht manch­mal aus, als wür­de ein Ball in der Luft für 1–2 Sekun­den ste­hen blei­ben… die 12 Sekun­den nach 2:22 hält er, wenn man genau schaut, zwei Bäl­le vor­ne in den Hän­den und wech­selt zwei Bäl­le immer vor­ne in den Hän­den, wäh­rend der drit­te Ball zwi­schen sei­nen Ell­bo­gen hin und her springt, nach jew. 2 mal hin und her wech­selt er den drit­ten Ball mit einem der bei­den aus den Hän­den aus.
    Naja. Ich wür­de damit nur mich selbst ver­wir­ren, ich könn­te mich immer nur auf einen Ball konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén