Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

Ten Favourite Poems – Dani Pröls

„Hier mei­ne per­sön­li­che TOP 10 LISTE! Es gibt bestimmt noch mehr Gedich­te, die es in die­se Lis­te schaf­fen könn­ten, aber das sind die 10, die mir spon­tan ein­ge­fal­len sind. They’re always on my mind … UND wie unschwer zu erken­nen ist: ich habe ganz klar Lieblingsdichter!“

Lang­ston Hug­hes, I, Too, Sing America

Robert Frost, Stop­ping by Woods on a Sno­wy Evening

Edgar Allan Poe, The Raven

Robert Frost, The Road Not Taken

Syl­via Plath, Dad­dy

Roald Dahl,  Snow-White and the Seven Dwarfs

Wil­liam Bla­ke, Litt­le Lamb

Syl­via Plath, Lady Laza­rus

Walt Whit­man, Super­mar­ket in California

e.e. cum­mings, I Car­ry Your Heart With Me

Zurück

Ten Favourite Poems

Nächster Beitrag

Ten Favourite Poems – Thomas Rau

  1. Poten­ti­el­le Gedich­te sind mir viel schnel­ler und viel mehr ein­ge­fal­len als poten­ti­el­le Roma­ne, ich habe ziem­lich schnell aus­ge­sucht. Cum­mings habe ich auch, wenn auch ande­re Gedichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén