… aber es müs­sen ja nicht immer Mann und Frau sein. Auch zwei Män­ner kön­nen spek­ta­ku­lär tanzen. 

Hier mein Lieb­lings-Video, wit­zig, auf hohem tech­ni­schen Niveau und jeder Schritt pas­send zur Musik:

Groß­ar­ti­ge Inter­pre­ta­ti­on der Musik und ein unglaub­lich guter Follower:

Bei dem fol­gen­den Auf­tritt begeis­tert mich vor allem die Ele­ganz der Bewe­gun­gen trotz des enorm hohen Tempos:

Mehr Show als Tanz, aber sehr „männ­lich“ und cool:

Na gut, las­sen wir doch noch eine Frau mittanzen:

Sor­ry, lie­be Tan­gue­r­as, trotz län­ge­rer Recher­che habe ich kein Video gefun­den, das auch nur annä­hernd an die hier gezeig­ten her­an­reicht. Aber natür­lich las­se ich mich (in den Kom­men­ta­ren) ger­ne einer Bes­se­ren beleh­rern. Ansons­ten ist hier­mit bewie­sen, dass Män­ner bes­ser als Frau­en tanzen. 😉

Anspie­lung in der Überschrift …