Alles was du brauchst, ist ein Tisch­ten­nis­schlä­ger und ‑ball, pas­sen­de Musik (im Video neh­me ich TiK ToK) und gaa­anz viel Geduld. 😉

Für den Anfang ist es ein­fa­cher, erst mal ohne Musik zu üben. Das fol­gen­de Video zeigt dir, was du alles allei­ne machen kannst: 

Jaaa, ich weiß, die Video- und Audio­qua­li­tät der fol­gen­den Vide­os ist für heu­ti­ge Maß­stä­be mies. Aber sie sind schon über 10 Jah­re alt und ich habe kei­ne Lust sie noch­mal neu zu machen. 

Du kannst natür­lich dei­ne eige­ne Musik neh­men. Sie muss ledig­lich vom Tem­po her pas­sen und einen kla­ren „Beat“ haben. 

Note 2: Alle Bewe­gun­gen der bei­den fol­gen­den Videos:

Note 1: Alle Bewe­gun­gen der ers­ten bei­den Vide­os und zusätz­lich das fol­gen­de Video bis 5:45 (= Ende des ers­ten Teils) in einer flüs­si­gen Kombination: 

Note +1: Alle bis­he­ri­gen Bewe­gun­gen und noch den Rest des Vide­os in einer flüs­si­gen Kombi. 

If at first you don’t suc­ceed, try, try, try again. 😉