Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

Cheap Flights

… für alle, die dem­nächst mal wie­der mit einem Bil­lig­flie­ger nach GB flie­gen wol­len. (Tipp von Sabi­ne Hurst)

Für alle, die sich mit iri­schen Instru­men­ten nicht so aus­ken­nen: Die Trom­mel ist eine sog „Bodhrán“.

Zurück

Composition – Technique

Nächster Beitrag

Titles: Will Printed Books Ever Become Obsolete?

  1. uhck

    Na, da hört man sich so n harm­lo­ses, net­tes Lied­chen an, Läs­te­rei über Bil­lig­flie­ger kennt man ja, und kriegt immer grö­ße­re und rote­re Ohren… 😀 und Musik­ana­ly­se umsonst dazu – Rückun­gen, das in Iri­schen Bal­la­den ger­ne ver­wen­de­te ’sad verse‘..
    und das Vor­ur­teil bestä­tigt, dass die feckin‘ Iren fecking­well noch feckin‘ lie­ber swea­ren als die feckin‘ Eng­län­der, da kön­nen die feckin‘ Deut­schen zum Ferre­ckin‘ nicht mithalten…
    „Wha­le oil beef hoo­ked!“ (ganz schnell aus­spre­chen, dann kann man plötz­lich Irisch, par­don :-}: iri­sches Eng­lisch, ROTFL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén