Kategorien
Allgemein

Willkommen!

Nachdem ich schon seit ein paar Jahren meine Website betreibe, fand ich es an der Zeit auch mal ein neues Medium auszuprobieren. In meinem Blog geht es ebenfalls darum, dir das Leben als Englisch-Lehrer/in zu erleichtern und deinen Unterricht mit Ideen und Materialien zu bereichern. Es wird eine bunte Mischung aus Meinungsartikeln, Hinweisen auf (hoffentlich) interessante und nützliche Links, Tipps und Tricks. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werde ich lediglich männliche Formen (Lehrer, Schüler etc.) verwenden.

4 Antworten auf „Willkommen!“

Hallo Jochen,
schöne Grüße aus der Zukunft! Ich werden Deinen Blog mit Interesse lesen und melde mich wieder, wenn Du Deinen 500. Eintrag gemacht hast.
Liebe Grüße
Werner

P. S.: Am 23.10.07 bin ich auf Seminar, da werde ich aber am nächsten Tag nachlesen…

Hi Jochen,
danke für die Einladung zu deinem Blog. Ich werde auch hier regelmäßig vorbeischauen und mir Ideen und Anregungen für meinen Unterricht holen.
Viele Grüße
Andrea

Hi Jochen,
ich freue mich sehr ueber deinen Blog. Durch deine Website und deine (enpaed) mails habe ich dankenswerter Weise schon viel von deiner Arbeit und deinen Erfahrungen profitieren duerfen. Hier nun also ein weiteres Forum.Schoen!
Herzlichste Gruesse
Claudia

Hi Jochen,
This is my comment on your comment. Oh – no, it’s Mr WordPress’s comment. So … don’t take it personally, okay?
But: Congrats on your joining the blogging lot. 😉
Kind regards,
Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.