Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

HW Jack Vettriano

Search for a pic­tu­re that you like and invent a sto­ry around it. Print out the pic­tu­re IN COLOUR (if neces­sa­ry ask a fri­end / your par­ents etc.) and bring it to class. Make sure that your prin­tout has at least post­card size. Do NOT bring sexu­al­ly expli­cit pictures 😉

If you want to know more about this pain­ter go to this web­site.

 

Zurück

About the USA

Nächster Beitrag

Offences

  1. In Ber­lin in einem Hotel habe ich die Repro­duk­ti­on eines Gemäl­des gese­hen, das mich fas­zi­niert hat. Der Titel stand nicht dabei. Es war, wie sich dann beim Recher­chie­ren her­aus­stell­te, „In Thoughts of You“ von Jack Vettriano. 

    Das sind tat­säch­lich die Art Bil­der, bei denen ich mir Geschich­ten dazu ausdenke.

  2. Wenn mich jemand gefragt hät­te, wür­de ich das Bild auch als einen ein­deu­ti­gen Hop­per inde­ti­fi­ziert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén