Englisch & Sport am Gymnasium ... und ein bisschen Tango

Jump Style

Soh­ne­mann hat mich dar­auf auf­merk­sam gemacht, dass der­zeit jump style ange­sagt sei. Ein Bei­spiel kann man sich hier anse­hen. Wenn man bei You­Tube nach „jump style“ sucht, bekommt man eine lan­ge Lis­te von Vide­os. Puh, schaut alles ganz schön anstren­gend aus. Im Ver­gleich dazu ist mein Aero­bic eine Altherren-Veranstaltung.

Zurück

ProKoDuGa

Nächster Beitrag

Just Do It

  1. chica

    Hi Jochen!
    Ich wer­de jetzt dem­nächst ne Jump­style-Rei­he in der Jgst. 11 machen. Ne Freun­din hat das auch schon mit ihren Schü­lern aus­pro­biert – hat gut geklappt und den Schü­lern rich­tig Spass gemacht. Ich meld mich mal, wie es bei mir gelau­fen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén